Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Miley macht auf Einhorn

Miley Cyrus: Schock-Look am Flughafen in Sydney

Die meisten Promis geben sich große Mühe, am Flughafen so unauffällig wie möglich den Paparazzi zu entkommen und greifen dazu zu Hut, Sonnenbrille & Co.

Miley Cyrus hingegen will scheinbar auch an öffentlichen Plätzen um jeden Preis auffallen und zeigte sich vor kurzem am Flughafen von Sydney in einem Outfit, das eigentlich noch nicht mal den Namen „Outfit“ verdient hat.

Bestens ausgerüstet für einen Langstreckenflug

Die Sängerin hatte in der vergangenen Woche ihre skandalträchtige „Bangerz“-Tour in Perth beendet. Von Sydney aus ging es am Wochenende dann wieder zurück in die USA.

Für den langen Flug hatte es sich Miley entsprechend bequem gemacht und ging in einem türkisen Einhorn-Onsie an Bord. Dazu trug sie, stilecht, Adiletten und schleppte ein riesengroßes Plüsch-Pferd mit sich herum.

Augenzeugenberichten zufolge, wusste selbst Mileys Entourage bei dem Anblick der Sängerin nicht, ob sie lachen oder weinen soll.

Miley ließ nichts aus in Australien

In Australien stand Miley Cyrus mit ihrer Show in Melbourne, Brisbane, Sydney, Adelaide und Perth auf der Bühne. Neben ihren Gigs ließ sich die Sängerin Down Under auch ein paar neue Tattoos stechen und genoss das Nachtleben der Metropolen in vollen Zügen.

Den ein oder anderen Joint hat sie sich übrigens auch genehmigt. Miley wurde unter anderem beim Kiffen vor einem Tonstudio und auf ihrem Balkon erwischt.