Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich schlage ihn, wenns sein muss!“

Usher: So steht er zu Justin Bieber

Usher sprach jetzt im Interview mit einem amerikanischen Magazin ganz offen über seine, nicht immer einfache, Beziehung zu Justin Bieber.

Der 36-jährige „Good Kisser“-Sänger kümmert sich sehr um Justin Bieber, aber auch ihm gehen Biebers Eskapaden in letzter Zeit schwer auf die Nerven.

Justin bekommt Schläge von Mentor Usher

Usher erklärte dazu: „Ich schlage ihm auch mal so richtig auf die Brust, wenn es sein muss. Oder nehme ihn in den Arm, wenn es sein muss. […] Ich kann sagen, dass seine Entscheidungen und Handlungen mich nicht immer glücklich machen. Aber da mische ich mich wirklich nicht ein, es ist seine Sache und die respektiere und unterstütze ich.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Usher positiv gestimmt

Nachdem ein Video aufgetaucht war, in welchem Bieber das N-Wort sagte, verteidigte Usher ihn öffentlich. „Auch ich habe mitbekommen, was Justin in letzter Zeit durchmacht. Aber ich kann euch sagen, dass er auf jeden Fall kein Rassist ist. Er ist ein junger Mann, der momentan die Chance hat, für Millionen von Kids ein Vorbild zu sein. Sie sollen davor bewahrt werden, dieselben Fehler zu machen, wie er", so Usher.

Der R&B-Star, der selbst zwei Söhne hat, ist für Justin nicht nur ein Mentor, sie pflegen auch seint Biebers Karrierebeginn eine enge Freundschaft.