Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jessie macht sich unbeliebt

Jessie J: Ausgebuht vom US-Publikum

Momentan ist die britische Sängerin auf Promo-Tour für ihr neues Albums „Sweet Talker“ in Amerika unterwegs und hofft natürlich, die Staaten zu erobern.

Als Teil ihres Plans, die amerikanischen Fans zu begeistern, trat sie bei der TV-Show „Dancing with the Stars“ auf und war in selbiger auch als Gastjuror mit am Start. Durch ihre oftmals zu harte Kritik und der niedrigen Punktevergabe, wurde sie jedoch von dem anwesenden Publikum ausgebuht.

Ist Jessie J zu bissig für Amerika?

„Das war Jessies ganz große Chance, um Amerika im Sturm zu erobern, um von allen geliebt zu werden. Leider hat sie dies missverstanden,“ erzählt ein Insider einem britischen Magazin. „Die Zuschauer waren von ihren scharfen Kommentaren und den geringen Punkten genervt. Sie hatte gar keine richtige Chance das Publikum für sich zu gewinnen.“