Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein 200. Track

Hardwell feat. Jake Reese: Mad World

Für diesen ganz besonderen Song holte sich Hardwell den niederländischen Sänger Jake Reese an die Seite.

Ein Release nach dem anderen

Hardwell liefert Musik wie am Fließband. Nun steht der 27-Jährige auch schon mit dem nächsten Projekt in den Startlöchern. „Mad World“ ist aber nicht nur irgendein Lied. Mit dem Track veröffentlichte er nämlich seinen 200. Song unter seinem eigenen Label „Revealed Records“, welches er 2010 gründete. Glückwunsch und Hut ab!

Für die neue Nummer arbeitete er mit seinem niederländischen Kollegen Jake Reese zusammen. Der Sänger und Komponist lieferte die Vocals zu „Mad World“.
 

Hardwell feat. Jake Reese - Mad World [OUT NOW!]
Hardwell feat. Jake Reese - Mad World [OUT NOW!]

Jake Reese verplappert sich

Auf seinem Instagram-Profil hat der Musiker kürzlich verraten, dass das definitiv nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen ist. Im März soll nämlich schon die zweite Single „Run Wild“ veröffentlicht werden, und zwar in Miami beim Ultra Music Festival.  

Zweite Doku ist ab Dezember online verfügbar
Kürzlich veröffentlichte Hardwell mit „I Am Hardwell – Living The Dream“ schon seine zweite Dokumentation in Kinofilmlänge. Der Streifen beinhaltet Ausschnitte aus 34 Live-Shows der letzten zwei Jahre und lief am 15. Oktober in den holländischen Kinos an. Hierzulande ist die Doku ab dem 15. Dezember online verfügbar. Wir dürfen also gespannt sein!
 

Ab sofort und ganz neu auf der bigFM-Playlist – Hardwell feat. Jake Reese mit dem Track „Mad World“.