Ed Sheeran hilft einem Altenheim
Ed Sheeran hilft dem Altenheim „Mills Meadow Centre“ in seiner Heimatstadt Framlingham und verbrachte ein wenig Zeit mit dessen Bewohnern.
Ed Sheeran hilft dem Altenheim „Mills Meadow Centre“ in seiner Heimatstadt Framlingham und verbrachte ein wenig Zeit mit dessen Bewohnern.
Ed Sheeran hat wirklich ein Herz am rechten Fleck. Erst spendete er seine Kleidung einem ortsansässigen Wohltätigkeitsladen, dann sang er ein Duett mit einem kleinen Mädchen, als er im Einkaufszentrum bummeln ging und seinen Song hörte. Und nun hilft er ebenfalls der älteren Bevölkerung.
Der „I See Fire“-Interpret besucht seit Sonntagabend seine Familie in Framlingham, Suffolk. Ausruhen tut er sich jedoch nicht, denn bereits gestern fuhr er mit seiner Mama und seinem Vater in das ortsansässige Altenheim namens „Mills Meadow Centre“ und beglückte dort die Bewohner mit seiner Anwesenheit.
Bereits in der Vergangenheit hatte Sheeran Gelder gespendet und auch jetzt weihte der 24-Jährige einen neuen Flügel in der Einrichtung ein. „Hier ist es eigentlich ganz schön“, gestand Ed Sheeran der lokalen Zeitschrift „East Anglian Daily Times“ und fuhr fort: „Mein Opa ist in einem Haus wie diesem gestorben, weshalb ich es jetzt schön finde, mir angucken zu können, was in einem Altenheim alles gemacht wird.“
Des Weiteren scherzte der „Thinking Out Loud“-Interpret: „Mein Vater hat mich schon angeguckt und mir gesagt, dass er sich bereits ein Zimmer ausgesucht hat. Er glaubt wirklich dran, dass er hier bald mal wohnen und alt werden wird. Jeder ist freundlich und die Betreuer kümmern sich liebevoll um die Bewohner.“