Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper schlägt ungewohnte Töne an

A$AP Rocky covert “Liar Liar” von the Castaways

Im Interview mit Radiomoderatorin Annie Mac verriet A$AP Rocky, dass er einen Fable für psychedelische Musik hat und gab seine Version von “Liar Liar” zum Besten.

Er ist in allen Genres zu Hause

In letzter Zeit zeigt A$AP Rocky immer wieder aufs Neue, dass er mehr drauf hat als nur Hip Hop. Erst vor kurzem wurde ein sehr unerwartetes und spontanes Duett mit Teenage-Schnuckel Shawn Mendes veröffentlicht und brachte somit das ein oder andere Herz zum Schmelzen. Dies beweist nicht nur, dass er tun kann was er will, sondern auch, dass es funktioniert.

Shawn Mendes and A$AP Rocky's Impromptu Duet
Shawn Mendes and A$AP Rocky's Impromptu Duet

Experimentierfreudig

Im Interview mit Radiostar Annie Mac ließ sich A$AP in - zumindest für uns Zuhörer - ungewohnte musikalische Nischen nieder. In der Show coverte er den Hit “Liar Liar” der Band The Castaways aus dem Jahre 1965 und machte dabei einer echt gute Figur. Er erklärte, dass der Song eine “psychedelische Ära” widerspiegelt, die ihm sehr gefällt, aber mit der die meisten Fans einfach nichts anfangen können: “Ich glaube, dass ist einer meiner Lieblingssongs!”

Des weiteren sagte A$AP Rocky, dass er sich auf einer Mission befände, die unseren heutigen Hip Hop revolutionieren soll. Dabei sollen ihm unter anderem psychedelische Tunes wie im Castaway-Lied helfen: “Vielseitigkeit ist wunderschön. Ich habe es satt immer wieder das gleiche Zeug im Radio hören zu müssen.”

Ab 20:45 könnt ihr euch Rocky’s Version von “Liar Liar” hier zu Gemüte führen.