Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfolg währt nicht für immer

Taylor Swift: “Morgen könnte alles vorbei sein!”

In einem Interview gestand Taylor Swift jetzt, dass sie für ihre Karriere dankbar ist, aber weiß, dass es schon morgen nicht mehr so gut laufen könnte.

Wie lange wird es noch so gehen?

Wenn man Taylor Swifts Leben von außen betrachtet scheint alles mehr als nur perfekt für die blonde Schönheit zu laufen. Seit 2006, als Taylor mit ihrem Debütalbum ins Musikgeschäft einstieg, wird die heute 25-Jährige immer beliebter. Dessen ist sie sich bewusst. Weiß aber auch, dass sie nicht immer so hoch auf der Erfolgswelle reiten wird wie in letzter Zeit.

Im Hier und Jetzt

“Oh, das ist alles eine große Illusion”, erklärte Taylor der australischen “Vogue”. “Die Leute könnten schon morgen ihre Meinung über mich ändern. Wenn sie sich auf ein mal gegen mich entscheiden, dann kann ich nix machen. Die Presse würde dann schreiben, dass ich nerve oder so und alles negative gegen mich verwenden.”

Von Groll keine Spur

“Die Dinge laufen gerade sehr gut”, führte die Amerikanerin lächelnd fort. “Aber das heißt nicht, dass ich mich auf meinen Lorbeeren ausruhen und naiv oder töricht sein kann. Ich habe über mein Publikum keinen Einfluss. Alles was in meiner Macht liegt, ist die Musik, die ich produziere. Dass die Leute mich so sehr mögen macht mich echt glücklich, aber das kann ja nicht für immer so sein. Dessen muss man sich bewusst sein.”