T.I. verprasst Geld im Strip-Club
Offensichtlich liebt der Rapper die Frauen so sehr, dass er ganze 30.000 Dollar an einem Abend für ihre Strip-Künste ausgibt.
Offensichtlich liebt der Rapper die Frauen so sehr, dass er ganze 30.000 Dollar an einem Abend für ihre Strip-Künste ausgibt.
Wer Geld hat, hat Spaß. Wer Geld hat und in einem Strip-Club feiert, hat noch mehr Spaß! Das dachte sich wohl auch T. I. als er mit ein paar Freunden ordentlich die Sau raus ließ. Oder wollte er einfach nur seine Aussagen von vergangenen Tagen wieder gutmachen, indem er den Mädels Geldscheine in die knappen Höschen steckte?
Zuletzt äußerte er sich nämlich in einem Interview über die Präsidentschaftskandidatur von Hillary Clinton: “Sie kann nicht die neue Präsidentin werden, sie ist einfach zu sehr Frau. Und Frauen treffen immer emotionale und vorschnelle Entscheidungen.“
Bam! Damit hatte sich T. I. so richtig in die Nesseln gesetzt und wohl noch nie etwas von Angela Merkel oder Margaret Thatcher gehört.
Seine Party im Strip-Club zeigte jedoch, dass der Musiker, der aufgrund von Vorstrafen in Amerika selbst nicht wählen darf, die Frauenwelt doch ganz gerne zu haben scheint. Am liebsten, wenn diese leicht bekleidet für ihn tanzen und er seine Geldscheine über sie werfen kann. Insgesamt soll er ganze 30.000 Dollar (etwa 26.000 Euro) an diesem Abend ausgegeben haben.
Ein verschwommenes Video zeugt von der Mega-Sause: