Chris Martin arbeitet an einem Soundtrack
Ricky Gervais hat sich jetzt Musiker Chris Martin ins Boot geholt, um an einem Soundtrack für den neuen Film des Comedian zu arbeiten.
Ricky Gervais hat sich jetzt Musiker Chris Martin ins Boot geholt, um an einem Soundtrack für den neuen Film des Comedian zu arbeiten.
Ricky Gervais ist das Gesicht der britischen Version der TV-Show “The Office” und arbeitet jetzt an einem neuen Projekt. Weil der 54-Jährige musikalisch überhaupt nicht talentiert ist, aber einen Soundtrack für seinen neuen Streifen “Life On The Road” benötigt, bekommt er jetzt tatkräftige Unterstützung von Coldplay’s Chris Martin.
Zur Feier des Tages teilte Ricky ein Foto auf Instagram mit seinem Kumpel Chris. Darunter schrieb er: “Bin immer noch total hibbelig von unserer ersten Studiosession heute. Wir nehmen den ‘David Brent’-Soundtrack auf. Macht viel zu viel Spaß.”
In der Serie spielt Gervais den Hauptcharakter David Brent - einen Bürohengst, der nicht nur sich selbst, sondern auch seine Qualitäten als Entertainer oft maßlos überschätzt. Im Interview verriet der Komiker: ”Ich freue mich schon auf Brent’s neue Abenteuer. Er ist der gleiche liebenswürdige Trottel, aber jede Person verändert sich im Laufe seines Lebens. Und diesen Wandel muss auch er überstehen.”
Übrigens ist das schon das zweite Mal, dass die beiden zusammenarbeiten. Bereits für die Comdey-Show “Extras” ließ Chris Martin sich dazu hinreißen in einem Sketch mitzuspielen.