Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stars engagieren sich für die Brustkrebsforschung in den USA

Miley Cyrus und Ellen DeGeneres spielen “Wrecking Ball”

Vergangenen Donnerstag war Sängerin Miley Cyrus bei der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und veräppelte sich selbst für den guten Zweck.

Bizarres Spiel zu „Wrecking Ball“

Am Donnerstag war Superstar Miley Cyrus zu Gast bei der amerikanischen Talkshow 'The Ellen DeGeneres Show'. Neben den Gesprächen zu aktuellen Themen gab es in dieser Sendung einen speziellen Auftritt der beiden. Zur Musik von Mileys Welthit „Wrecking Ball“ mussten Sängerin und Moderatorin mit einem Gewicht, welches ihnen in einem rosa Strumpfbein zwischen die Beine geschnürt wurde, einen Ball über die Ziellinie schießen.
 
Wer gewinnt, dürfe den Check, welcher von der amerikanischen Kosmetikfirma Ulta Beauty gesponsert wurde, unterzeichnen und an die Wohltätigkeitsorganisation übergeben.

Spendenaufruf für die Brustkrebsforschung

Mit dem Spiel wollte Ellen DeGeneres einen Spendenaufruf starten und sich für die Brustkrebsforschung in Amerika engagieren. „Es ist sehr wichtig und für einen guten Zweck. Nur deswegen habe ich diesem dummen Spiel zugestimmt. Jetzt ist es Zeit, 'Wrecking Balls' zu spielen“, so die Moderatorin in der Sendung.

Auch wenn Miley etwas geschummelt hat und den Ball nicht mit dem Gewicht in der Strumpfhose, sondern mit ihrem Fuß den Ball über die Ziellinie schoss, wurde das witzige Spiel erfolgreich beendet und rund 8,700 Euro an die Brustkrebsforschung gespendet.  

They Came in Like a Wrecking Ball, ellen degeneres miley cyrus
They Came in Like a Wrecking Ball, ellen degeneres miley cyrus