Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sel zu Gast in der „Tonight Show“

Selena Gomez & Jimmy Fallon im Dubsmash-Battle

Am vergangenen Mittwochabend war Selena Gomez zu Gast in Jimmy Fallons „Tonight Show“ und überzeugte mit einem neuen Talent.

Die Dubsmash-App

Bereits seit Monaten feiert die App „Dubsmash“ einen Erfolg nach dem anderen. Lädt man sich „Dubsmash“ herunter, kann man sich einfach in einer gewünschten Sprache ein Zitat aussuchen und mit diesem einen lustigen Clip erstellen.

So ist es eine durchweg unterhaltsame App, welche eine Audiodatei hinter ein selbstgedrehtes Video schneidet. Dies benutzten unter anderem schon Stars wie Jennifer Lopez und Demi Lovato und veröffentlichten ihre Mini-Clips auf Instagram.

Sel im Dubsmash-Fieber

Als Popsternchen Selena Gomez am vergangenen Mittwochabend zu Gast in Jimmy Fallons „Tonight Show“ war, probierte der Moderator und Komiker sich mit Sel an der App. Unter anderem präsentierten sie nacheinander aufgenommene Videos wie eine Sequenz aus „Dem König der Löwen“ oder dem Film „Taken“.

Dubsmash with Selena Gomez
Dubsmash with Selena Gomez