Am vergangenen Mittwochabend war Selena Gomez zu Gast in Jimmy Fallons „Tonight Show“ und überzeugte mit einem neuen Talent.
 
 

I'm ready for the show tonight!!

Ein von Jimmy Fallon (@jimmyfallon) gepostetes Foto am

Die Dubsmash-App
Bereits seit Monaten feiert die App „Dubsmash“ einen Erfolg nach dem anderen. Lädt man sich „Dubsmash“ herunter, kann man sich einfach in einer gewünschten Sprache ein Zitat aussuchen und mit diesem einen lustigen Clip erstellen.

So ist es eine durchweg unterhaltsame App, welche eine Audiodatei hinter ein selbstgedrehtes Video schneidet. Dies benutzten unter anderem schon Stars wie Jennifer Lopez und Demi Lovato und veröffentlichten ihre Mini-Clips auf Instagram.

 

Kitty Kat

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Video am

Sel im Dubsmash-Fieber
Als Popsternchen Selena Gomez am vergangenen Mittwochabend zu Gast in Jimmy Fallons „Tonight Show“ war, probierte der Moderator und Komiker sich mit Sel an der App. Unter anderem präsentierten sie nacheinander aufgenommene Videos wie eine Sequenz aus „Dem König der Löwen“ oder dem Film „Taken“.

 

"And I'm going to kill you" -#selenagomez #revival #selenators #fallontonight @selenagomez

Ein von #purpleforlupus We U Sel (@selena.is.inspiration) gepostetes Foto am

Zum krönenden Abschluss kam es dann wohl, als sich beide an Selena Gomez’ neuen Song „Same Old Love“ machten. Gemeinsam versuchten sie lippensynchron ein Tape zu drehen und erfreuten sich des Videos.