Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerechtfertigte Maßnahme oder einfach nur unfair?

Trey Songz: Lehrerin verliert ihren Job durch Auftritt im Musikvideo

Eine stellvertretende Schulleiterin wurde jetzt ihres Amtes entlassen, da sie in einem von Trey Songz's Clips mitwirkte.

Harte Bestrafung

Eine ehemalige Angestellte einer New Yorker Schule steckt momentan ganz schön in Schwierigkeiten. Es wurde entdeckt, dass sie in einem Rap-Video von Trey Songz und dem Hip-Hopper J.R. zu sehen ist. Darunter auch eine Reihe von halbnackten Tänzerinnen im Bikini, die auf einer Hausparty feiern und ziemlich anzügliche Gesten ausüben.

Der Clip um den es geht heißt “Best Friend”. Darin spielt Esther Adler-O’Keefe eine Ehefrau, die mit ihrem Mann für eine Nacht das Haus verlässt. Als sie zu Tür rausgehen, starten J.R., Trey Songz und die oben genannten Mädels eine krasse Fete.

Keine bösen Absichten
Der Schulamtsbezirk war von dieser Entdeckung natürlich gar nicht begeistert und Disziplinarmaßnahmen folgten auf dem Fuß. In einem Statement hieß es: “Es ist uns vor kurzem zu Ohren gekommen, dass eine administrative Kraft unseres Zirkels in einem Musikvideo zu sehen war. Der besagte Clip zeigt diverse Verhaltensweisen, welche nicht vom ‘Southampton School District’ befürwortet werden.”

Es ist anzunehmen, dass Frau Adler-O’Keefe keine Regeln verletzten oder ein schlechtes Vorbild sein wollte, da ihre eigentliche Rolle im Video unschuldig daher kommt. Weitere Kommentare wollte die Schulleitung Berichten zufolge aber nicht geben.