Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Menge unbezahlter Rechnungen

Trey Songz im Visier der Steuerfahnder

Trey Songz wird in naher Zukunft ganz schön tief in den Geldbeutel greifen müssen.

Verpeilt oder beabsichtigt?

Beim RnB-Star Trey Songz wird die Luft langsam ganz schön knapp. Wie die Steuerfahdung nun herausbekam, schuldet der Künstler dem Staat umgerechnet 657 000 Euro an Steuergeldern. Dabei handelt es sich um Summen aus seinem Einkommen im Jahre 2013. Zwei Jahre später hat der Sänger die Quittung dafür bekommen und muss nun mit den Konsequenzen rechnen.

Auf und ab

Für den 30-Jährigen war es ein Jahr voller Höhen und Tiefen, eigentlich war von allem ein bisschen dabei. Angefangen bei einem Nacktfotoskandal, der einen großen Hype im Netz ausgelöst hat, bis hin zu seiner Auszeichnung für den bestbezahlten Sänger der Welt hatte Trey in diesem Jahr ganz schön mit dem Medienrummel zu kämpfen.

Geschmacklos

Sogar eine Fake-Nachricht über seinen Tod wurde kürzlich im Internet verbreitet. Die Meldung entpuppte sich zwar ziemlich schnell als Ente, doch eine kurze Zeit lang übernahmen mehrere Medienkanäle diese Nachricht und versetzten wohl eine Menge an Fans in einen tiefen Schockzustand.