Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Deine Version ist der Hammer“

Alessia Cara covert Nick Jonas’ „Levels“

Newcomerin Alessia Cara wagte sich an Nick Jonas’ Song „Levels“ und überzeuge auf ganzer Linie. Newcomerin Alessia Cara wagte sich an Nick Jonas’ Song „Levels“ und überzeugte auf ganzer Linie.

Newcomerin aus Kanada

Den Namen Alessia Cara sollte man sich auf jeden Fall merken. Die 19-jährige Kanadierin könnte sich in den nächsten Monaten zum Newcomer des Jahres entwickeln.

Auf YouTube ist Alessia Caracciolo, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, schon ein Star. Ihre Debüt-Single wurde im April unter dem Label „Def Jam“ veröffentlicht. „Here“ konnte bereits in der ersten Woche mehr als 500.000 Streams verzeichnen. Kein Wunder also, dass sie sich schon eine kleine Fanbase in Kanada und Amerika aufgebaut hat. Im vergangenen August dann publizierte sie ihre erste EP unter dem Namen „Four Pink Walls“.

Doch nicht nur Originale veröffentlicht Alessia. Auch Coverversionen von unter anderem Taylor Swift’s „Bad Blood“, Drake’s „Hotline Bling“ und Justin Timberlake’s „Mirrors“ verschafften ihr Fans weltweit.

Alessia Cara - Justin Timberlake - Mirrors (Cover)
Alessia Cara - Justin Timberlake - Mirrors (Cover)

Nick steht auf ihr Cover

Als die 19-Jährige gestern die Radiostation „Sirius XM’s Hits 1“ besuchte, nahm sie sich Nick Jonas’ Track „Levels“ an und überzeugte auf ganzer Linie.

Auch Jonas selbst sah Alessia Cara’s Cover und verfasste folgenden Tweet: „Diese Version von LEVELS ist einfach der HAMMER…. Ich liebe ‚Here‘. Mach weiter so.“

Alessia Cara "Levels" Nick Jonas Cover Live @ SiriusXM // Hits 1
Alessia Cara "Levels" Nick Jonas Cover Live @ SiriusXM // Hits 1