Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„All diese beschissenen Geschichten“

Calvin Harris dementiert Gerüchte über Beziehungsaus

Calvin Harris wandte sind nun an seine Follower auf Twitter und dementierte die Gerüchte, er habe sich von Taylor Swift getrennt.

War ihre Liebe ein PR-Gag?

Schon seit mehr als einem halben Jahr sind Superstar Taylor Swift und der schottische DJ Calvin Harris ein Paar. Bereits zu Beginn ihrer Beziehung hieß es, dass alles nur ein PR-Gag sei und sich die beiden gar nicht lieben würden.

Ende Juli gestand sogar ein Insider dem Team der Grazia, dass die Managements beider Künstler ihre neue Liebe geheimhalten wollten. „Taylor und Calvin sind verrückt nacheinander und das schon seit längerer Zeit. Als ihr Management von ihren Gefühlen erfahren hatte, haben diese einschreiten müssen und alles sorgfältig geplant.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Harris wird Klage einreichen

Vor einigen Stunden publizierte der DJ also einen Tweet und dementierte alle „Bullshit-Stories“, welche gerade im Umlauf sind. Des Weiteren werde er gegen jeden, der diese Gerüchte verstreut, eine Klage einreichen.