Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klingt nach fairer Bezahlung

Paris Hilton: Eine Million Dollar Gage für Auftritt als DJane

Paris Hilton hat ihren Kontostand mal wieder erheblich aufgebessert und ausgerechnet als DJane eine Millionen Dollar verdient - an einem Abend.

Paris kassiert ab ohne Ende

Die wohlerzogene Hotelerbin wollte sich zunächst nicht zu ihrem exorbitanten Gehalt äußern, bestätigte dieses dann aber doch. „Meine Mutter hat mir immer gesagt, es ist nicht angemessen über Geld zu sprechen. Aber, ja, es ist wahr was berichtet wird. Ich bin sehr stolz und habe wirklich hart gearbeitet.“

Paris, die ihr Geld als Geschäftsfrau, It-Girl, Sängerin und DJane verdient, bezeichnete Musik schon immer als ihre „große Leidenschaft“.  Derzeit legt sie regelmäßig in Clubs in Dubai und auf Ibiza auf.

Paris Hilton DJ set at the Eden Beach in Saint Tropez
Paris Hilton DJ set at the Eden Beach in Saint Tropez