Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
One Direction-Sänger hat sein Auto im Halteverbot geparkt

Harry Styles bekommt einen Strafzettel

Harry Styles bekam Ärger mit den Behörden in London, als er sein Auto im Halteverbot geparkt und seinen Fans Autogramme gegeben hat.

Shoppingtrip endet mit einem Knöllchen

Eigentlich wollte Harry Styles an seinem freien Tag durch die Londoner Modeläden spazieren, doch der 21-Jährige hat die Verkehrsschilder der Stadt übersehen und parkte seine schwarze Luxus-Limousine im absoluten Halteverbot – und das noch dazu auf einer der Hauptstraßen im berühmten Stadtteil Camden.
 
Diese Verkehrssünde blieb daher nicht unbemerkt und ein Ordnunshüter kam sofort herangeeilt, um das Kennzeichen aufzuschreiben und an die Behörden weiterzuleiten.

Fans sind für Harry wichtiger als Bußgeld

Angeblich soll der Brite den Polizisten sogar bemerkt haben, doch Harry bevorzugte lieber ein Bad in der Menge und gab in aller Ruhe zahlreiche Autogramme und machte freudestrahlend Selfies mit seinen kreischenden Fans, anstatt mit dem Beamten zu verhandeln, ein Auge zuzudrücken.

Das der One Direction Star das Bußgeld einfach in Kauf nahm, macht Harry für die Fans nur noch sympathischer. Daher lieben vor allem die weiblichen Fans ihren „Hazza“ so sehr und sangen mitten auf der Straße Hits wie „Drag Me Down“ und „What Makes You Beautiful“.