Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von der Preisverleihung direkt in den Knast

Rapper Scarface verhaftet!

Nur kurz nachdem er am Freitag bei den “Bet Hip-Hop Awards“ ausgezeichnet wurde, führte man den Musiker ab.

Als Hip-Hop-Ikone gefeiert

Brad Jordan, so Scarface echter Name, erlebte am vergangenen Freitag wohl den verrücktesten Abend seines Lebens. Alles fing so schön an als er den “I Am Hip-Hop Icon“-Preis in Atlanta, Georgia verliehen bekommen hatte. Kein Geringerer als Ludacris überreichte ihm die Auszeichnung und nannte den Musiker “einen der besten Hip-Hopper“.

Haftbefehl gehen Rapper

Doch die Freude über den Award währte nicht lange. Nur kurz nachdem Scarface die Bühne verließ, nahm ihn die Polizei fest. Der Grund: unbezahlte Alimente.

Berichte deuten darauf hin, dass der Haftbefehl hieb- und stichfest sei. Der Rapper wurde sofort in das Fulton County Jail gebracht, wo er bis gestern nacht festgehalten wurde.

Unterhaltsamer Abend

Drake, der selbst nicht bei der Verleihung anwesend war, führte die Liste mit ganzen zwäöf Nominierungen an. Die Gewinner werden jedoch nicht vor der geplanten morgigen Ausstrahlung bekanntgegeben. Eigentlich versprach der Abend unterhaltsam zu werden: Snoop Dogg war das dritte Jahr in Folge Gastgeber und Künstler wie Sean “Diddy“ Combs und Lil' Kim, Travis Scott, T.I. oder auch Young Dro kündigten ihre Performance an.