Beyoncé und Jay Z kaufen 'The Big Lebowski' Haus
Das millionenschwere Musiker-Paar kaufte das Anwesen aus Jeff Bridges' kultiger Filmkomödie und besitzt nun eines der berühmtesten Anwesen in Beverly Hills.
Das millionenschwere Musiker-Paar kaufte das Anwesen aus Jeff Bridges' kultiger Filmkomödie und besitzt nun eines der berühmtesten Anwesen in Beverly Hills.
Schlappe 45 Millionen US-Dollar blätterten Beyoncé und ihr Ehemann Jay Z für ihr neues Nest im beliebten Stadtteil von Los Angeles hin. Damit befindet sich die Immobilie erneut in prominenten Händen. Der Vorbesitzer Frank McCourt war kein geringerer als der Inhaber der Dodgers, dem erfolgreichen Baseball-Team aus dem Herzen Kaliforniens.
Ein witziges Detail: Für Beyonce ist es nicht die erste Verbindung mit dem Kinofilm. Für ihre Single “Partition“, die sie 2013 veröffentlichte, baute die Sängerin Aussagen von Maude Lebowski, der feministischen Tochter des Hauptdarstellers, ein.
Zuletzt konnte man die Künstlerin im Duett mit Ed Sheeran und Pearl Jam beim “Global Citizen Fest“ im New Yorker Central Park erleben.
Ihr Ehemann dürfte in der Zwischenzeit wieder etwas Geld in die Familienkasse gespült haben. Jüngst stellte er seine eigenes Champagner-Sortiment vor, welches mit etwa 600€ pro Flasche durchaus gewinnbringend sein dürfte. Außerdem arbeitet Jay Z nach wie vor an seinem Streamind-Dienst “Tidal“, welcher dieses Jahr bereits exklusive Werke von Beyoncé, Rihanna und Jack White veröffentlichte.
Mit diesen Einnahmequellen dürfte das Ehepaar also eine sorgenlose Zeit im Lebowski-Haus verbringen.