Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wollen zusammenziehen

Chris Brown: Es wird ernst mit Karrueche Tran

Die Beziehung zwischen Chris Brown und Karrueche Tran scheint sich langsam aber sicher auf das nächste Level zu bewegen.

Wie US-Medien jetzt berichten, will Karrueche ihre Wohnung aufgeben und mit Sack und Pack bei ihrem Liebsten einziehen.

Karrueche verlässt ihre Mitbewohnerin

Der 25-jährige Musiker und das ein Jahr ältere Model haben gemeinsam schon viel durchgemacht. Auch als Chris im Knast saß, hielt Karrueche stets zu ihrem Freund und unterstütze ihn, wo es nur ging.  

Nachdem es in den letzten Wochen angeblich immer wieder in der Beziehung der beiden gekriselt haben soll, sieht es nun so aus, als könnte es zwischen Chris und Karrueche nicht besser laufen.

Laut einem Instagram-Post, will das Model nun offenbar schon bald bei ihrem Lover einziehen.

Ob das gut geht?!

Sie postete ein Video auf dem zu sehen ist, wie Karruche Trans Mitbewohnerin völlig ausrastet, nachdem Kae ihr eröffnet hat, dass sie ausziehen wird.  

Medienberichten zufolge, will sie sich aber keine eigene Bleibe suchen, sondern direkt zu Chris ziehen. Bleibt zu hoffen, dass Karrueche und Chris diese Entscheidung gut durchdacht haben.

Seit Chris im Sommer aus der Haft entlassen wurde, haben sich die beiden immerhin schon mindestens einmal getrennt. Der Musiker äußerte sich übrigens noch nicht zur Tatsache, dass er möglicherweise bald eine neue Mitbewohnerin bekommen könnte.