Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Top-Qualitäten als Mediator

T.I. packt über den Beef zwischen Iggy Azalea und Snoop Dogg aus

Iggy Azalea und Snoop Dogg ließen ihre Millionen Twitter-Follower in der vergangenen Woche an ihrem Beef teilhaben. Ob diese wollten oder nicht.

Iggy und Snoop twitterten sich in Rage

Mittlerweile haben sich die Wogen zwischen den beiden Musikern wieder etwas geglättet. Nicht zuletzt dank dem Einsatz von T.I., der den Mediator spielte.

Nachdem Snoop auf Twitter ein Meme gepostet und sich derb über Iggy lustig gemacht hatte, schoss die Rapperin scharf zurück. Sogar ihr Lover Nick Young schritt ein und verteidigte seine Freundin.

Kurze Zeit später bat Snoop Dogg seine Kollegin im Internet um Verzeihung, allerdings eher halbherzig als schuldbewusst. Wie bekannt wurde, kam diese Entschuldigung auch wohl nur zustande, weil Iggy Azaleas Mentor T.I. eingriff und den Streitschlichter gab.

T.I. explains his convo w/ Snoop about Iggy Azalea!
T.I. explains his convo w/ Snoop about Iggy Azalea!