Es scheint wohl doch einen Menschen auf der Welt zu geben, den Kanye West so sehr liebt, wie sich selbst.

Zum 34. Geburtstag seiner Ehefrau Kim Kardashian, feuerte der Rapper gestern (21.10.) auf Twitter einen Geburtstags-Tweet nach dem anderen ab und beteuerte wie sehr er seine Frau liebe.

"The dopest wife&mom"

Im vergangenen Jahr überraschte Kanye Kim Kardashian an ihrem Geburtstag mit einem Heiratsantrag. In diesem Jahr gab es Liebesgrüße aus dem Internet.  

Seine rund elf Millionen Follower bekamen gleich mehrere Tweets zu lesen, die an, mehr oder weniger, romantischem Inhalt kaum zu überbieten sind.

Unter anderem schrieb Kanye:  „Nur ‚Ich liebe Dich‘ zu sagen drückt nicht genug aus, wie sehr ich Dich wirklich liebe.“ Außerdem bezeichnete er das Geburtstagskind als „the dopest wife&mom“. Wenn das mal kein großes Kompliment ist.

Kris Jenner übertrifft sich selbst

Auch Kims Familie nutzte das Internet, um dem Reality-TV-Star zu gratulieren.

Kim Kardashian Kris Jenner

Bild: DFree/Shutterstock.com

Kims Mutter Kris Jenner postete auf Instagram ein niedliches Foto und schrieb dazu: „Herzlichen Glückwünsch an meine wundervolle Tochter und beste Freundin in allen Lebenslagen. Du bist die beste Tochter, die beste Ehefrau, die beste Mutter und du hast das größte Herz. Du beeindruckst mich jeden Tag aufs Neue und ich bin so gesegnet, dich lieben zu dürfen."