Rita Ora als sexy Meerjungfrau
Rita Ora als heiße Meerjungfrau, da staunt selbst die Unterwasserwelt. Die Jurorin der britischen Castingshow “X Factor“ hat sich an ein Shoot der etwas anderen Art getraut.
Rita Ora als heiße Meerjungfrau, da staunt selbst die Unterwasserwelt. Die Jurorin der britischen Castingshow “X Factor“ hat sich an ein Shoot der etwas anderen Art getraut.
Für den Unternehmer Richard Caring und sein neu eröffnetes Sexy Fish Restaurant in London schlüpfte Rita in ein aufreizendes Meerjungfrauen-Kostüm. Mit dem Superstar als Werbemittel dürften ihm die Leute die Bude einrennen.
Doch das Restaurant ist nicht das einzige Unternehmen, für das die Sängerin mit ihrem schönen Gesicht wirbt. Zuletzt arbeitete sie mit der Unterwäschemarke Tezenis zusammen und brachte gemeinsam eine eigene Linie heraus. Die Promo-Fotos dazu sind nicht weniger sexy! Schwarze Spitze gepaart mit derber Lederjacke.
Wenn es um Werbedeals geht, dann ist Rita durchaus tüchtig. Jüngst präsentierte sie ihre neue Kollektion in Zusammenarbeit mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas.
Egal ob als Meerjungfrau, in Dessous oder in Sportswear, Rita, du hast es einfach drauf!