Selena Gomez und Schauspieler Orlando Bloom heizen die Gerüchteküche um eine vermeintliche Beziehung erneut mächtig an.

Selena Gomez Orlando Bloom Affaere Beziehung

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Heimlichtuerei am Flughafen

Die beiden Superstars versuchten gestern (20.10.) möglichst unauffällig und selbstverständlich getrennt voneinander den Flughafen in Los Angeles zu verlassen.

Paparazzi entdeckten Selena und Orlando natürlich dennoch, wie US-Medien jetzt berichten. Die Sängerin wollte so schnell wie möglich  die Ankunftshalle in Begleitung eines Kumpels verlassen, während Orlando Bloom  versuchte sich unter einem Hut zu verstecken und Selena auffällig unauffällig folgte.

In den vergangenen Monaten wurden Gomez und Bloom immer wieder zusammen gesichtet, äußerten sich bislang aber nicht zu ihrer Relation.

Bahn frei für Orlando?

Jetzt, wo zwischen Selena und ihrem On/Off-Lover Justin Bieber mal wieder Schluss zu sein scheint, hätte Orlando beste Chancen bei der Künstlerin zu landen.

 

Pikanterweise hatte der Schauspieler erst vor wenigen Monaten ein unschönes Aufeinandertreffen mit Bieber. Die beiden Stars gerieten in einem Restaurant auf Ibiza aneinander, nachdem Justin Orlando beleidigt haben soll. Dabei sollen sogar die Fäuste geflogen sein.