Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie Rosenquarz und Co. für mehr Leidenschaft sorgen sollen

Sam Smith: Kristalle für die große Liebe

Wenn es um Liebe geht, dann soll Sänger Sam Smith Berichten zufolge ganz auf die Kraft der Kristalle hoffen. In seinem Haus hat schon eine richtige Sammlung der Schmuckstücke und hofft nun, mit ihrer Hilfe die große Liebe zu finden.

Ungewöhnliche Methoden

Der “Writings On The Wall“-Interpret trennte sich Anfang des Jahres von seinem Freund Jonathan Zeizel und scheint sich noch immer sehr einsam zu fühlen. Ein Bekannter erzählte dazu nun: „Sam hat ganz schön Liebeskummer. Inzwischen ist er sogar bereit, zu ungewöhnlichen Methoden zu greifen, um mehr Romantik in sein Leben zu bringen.“

Kristalle für die Liebe

Tatsächlich ist der Gebrauch von Kristallen zu emotionalen Zwecken in Los Angeles sehr verbreitet. Nun scheint auch Sam die Wundersteine für sich entdeckt zu haben. Seine größte Hoffnung: Endlich den richtigen Partner finden.

Liebe als Inspiration

Mit seiner Sexualität geht der schwule Künstler sowieso sehr offen um. Sein mehrfach ausgezeichnetes Album “In The Lonely Hour“ sei vor allem von dem Liebeskummer inspiriert worden, den Sam hatte als er sich in einen heterosexuellen Mann verliebte. In der Zwischenzeit ging er zwar auf einige Dates, ist aber nach wie vor noch immer Single.

Teures Hobby

Sein Singledasein sich nun aber mit den Kristallen ändern! Zu seiner häuslichen Sammlung gehört unter anderem ein Rosenquarz, der dem Sänger mehr Glück in der Liebe verschaffen soll. Angeblich soll Sam fast 500 Euro für Kristall-Heiler in Los Angeles ausgegeben haben. Die neue Leidenschaft teilte der Sänger auch gleich mit seinen Fans auf Instagram.