Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video-Release zum Titeltrack des aktuellen Albums

Marsimoto: Ring der Nebelungen

Alle Zeichen stehen voll auf Grün!

Schafe treffen auf grünen Wahnsinn

Nach „Illegelize it“, „Tijuana Flow“ und „Zecken raus“ haut der grüne Außerirdische mit der quietschigen Stimme jetzt den Titelsong aus seiner im Juni veröffentlichten Platte „Ring der Nebelungen“ raus.

Das Video zum Track lässt sich am besten mit einem Wort beschreiben: Hammer! Geniale Landschaftsaufnahmen treffen auf grünen Wahnsinn  - und ein paar Schafe.
 

Marsimoto - Ring der Nebelungen (Offizielles Video)
Marsimoto - Ring der Nebelungen (Offizielles Video)

Pause für Marteria

Nach dem Erfolg seines 2012 veröffentlichten Albums „Grüner Samt“ hat Marsimoto sein Ego erstmal ein bisschen zurückgestellt, um Platz für seine zweite Persönlichkeit Marteria zu machen. Der Rostocker Rapper war mit seiner letzten Scheibe „Zum Glück in die Zukunft II“  und Singles wie „Kids“ oder „OMG!“ Stammgast in den deutschen Charts.

Jetzt ist für ihn aber erst mal Pause angesagt, denn alle Zeichen stehen wieder auf Grün!
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf Tour quer durch die Republik

Ab dem 24. November tourt Marsimoto vier Wochen lang quer durch Deutschland und Österreich und macht natürlich auch bei uns im bigFM-Sendegebiet Halt.

Unter anderem wird er am 10.12.2015 in Mannheim, am 12.12. in Saarbrücken und 15.12. in Köln auf der Bühne stehen.