Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein himmlisches Musiker-Duo

Tinashe und Chris Brown bringen neuen Club-Hit "Player" raus

Tinashe tut es wieder und bringt einen weiteren Party-Hit raus - Gott sei Dank! Denn das bevorstehende Album der 22-Jährigen mit dem Titel “Joyride” wird schon mit Spannung erwartet.

Eine neue Ära

Vor einem Monat kündigte die Sängerin bereits den Beginn einer „neuen Ära“ ihrer Karriere an. Unterstützt wird sie dabei von dem Rapper Young Thug, der mit ihr den Song „Party Favors“ aufnahm. Dies ist jedoch nicht die erste Single ihres neuen Albums, nein, diese Ehre erhält der Club-Song „Player“. Mit seinen lauten Beats und vibrierenden Synths ist er absolut tanzbar und perfekt für jede Party.

Dream-Duo

“You better stay up, player/ you better keep up, player/ cause tonight is a game changer”, singt Tinashe und fordert dabei Chris Brown heraus, der in dem Song mit expliziten Texten rappt. 

Und für alle, die Tinashe lieber pur hören wollen, kein Problem: Die Sängerin hat nämlich gleichzeitig noch eine Version ohne Brown aufgenommen, die genauso empfehlenswert ist.

Album erscheint im November

“Joyride” ist das Folgealbum zu dem letzten Jahr veröffentlichten “Aquarius”. Um ihren Fans schon vorab einen Vorgeschmack auf ihr neues Werk zu geben, postete Tinashe letzten Monat einen kurzen Teaser-Trailer. Noch ist kein offizieller Release-Termin bekannt gegeben worden, man rechnet aber mit einer Veröffentlichung in November.

Hier geht´s zum neuen Song mit Chris Brown "Player".