Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mogelte sich um die praktische Prüfung

Demi Lovato tauschte Autogramm gegen Führerschein

Bei einer Überraschungsaktion mit einem britischen Radiosender verriet die Sängerin die Vorzüge des Star-Lebens.

Überraschung auf dem Schulhof

Es hat so seine Vorteile, eine berühmte Sängerin zu sein. Das musste nun auch Demi Lovato zugeben, die Vorteile aus ihrem Status als Superstar ziehen konnte, als es um ihre Führerscheinprüfung ging.

Denn die „Heart Attack“-Sängerin sollte im Auftrag von BBC Radio 1 als Überraschung drei junge Fans von der Schule abholen und nach Hause fahren. Die stellten ihr auf dem Weg natürlich unzählige Fragen – darunter unter anderem, wie sie damals eigentlich ihre Fahrprüfung bestanden hatte.

Der Fahrlehrer als Fan

„Das war ein bisschen verrückt, aber ich musste nur den schriftlichen Test ablegen, um meinen Führerschein zu bekommen“, gab Demi da zu, deren Prüfer scheinbar ein ziemlich großer Fan von ihr war. „Ich musste gar nicht ins Auto steigen, sondern nur ein Autogramm unterschreiben. Das war’s schon.“

Dem gnädigen Fahrlehrer versprach der Popstar zum Abschied noch, ein wirklich guter Autofahrer zu sein, allerdings kam sie bei dem englischen Linksverkehr ein wenig ins Schwitzen. „Ich bin noch nie auf der anderen Seite gefahren“, erzählte sie den Mädels auf der Rückbank. „Aber offensichtlich fahr ich ja tatsächlich gut genug.“

Heart Attack - Demi Lovato
Heart Attack - Demi Lovato