Rihanna knipst sich für Zeitungscover selbst
Für die 100. Ausgabe der Musikzeitschrift "The Fader" nahm Rihanna den Auslöser selbst in die Hand und ziert nun in vollem Glanze die Titelseite.
Für die 100. Ausgabe der Musikzeitschrift "The Fader" nahm Rihanna den Auslöser selbst in die Hand und ziert nun in vollem Glanze die Titelseite.
Und wieder hat Riri ordentlich Grund zum Feiern. Der beliebten Sängerin wurde nämlich die Ehre erwiesen, das Cover der 100. Jubiläumsausgabe von "The Fader" zu beschmücken, einer populären Musikzeitschrift, die sich unter ihren Lesern an großer Beliebtheit erfreut.
Das Sahnehäubchen der ganzen Geschichte: Rihanna hat das Bild selbst geschossen, was jedoch auch unschwer zu erkennen ist. Dem Pressetext zufolge dauerte das gesamte Shooting einen ganzen Tag lang, und zwar von morgens bis abends. Das Ergebnis kann sich dafür aber auf jeden Fall sehen lassen.
Über den Entstehungsprozess des Bildes und die Zusammenarbeit von Rihanna und der Photographin Renata Raksha steht in der Ankündigung folgendes: "Für eine Auswahl an Bildern und für das erste Mal in der Geschichte von ´The Fader` übergab Raksha den Auslöser an Rihanna. Damit wurde der Künstlerin die Möglichkeit gegeben, mit der Photographin zusammenzuarbeiten und das zweite Cover der 100. Ausgabe zu schießen."
Die "S&M"-Sängerin wird sich die Titelseite mit dem Rapper Drake teilen, der dann das prägende Motiv auf der Rückseite sein wird.
Auch die Ansage zum Artikel über die 27-Jährige klingt schon mal sehr vielversprechend: "In einer Welt voller Heuchler ist sie die einzig Wahre. Wie sie das hinkriegt, wird man niemals erfahren". Einige Erklärungsversuche sollen im Interview geliefert werden, man darf also gespannt sein.