Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser eine Moment...

Eminem berichtet von seinem Durchbruch

Bevor Eminem einer der bekanntesten Rapper aller Zeiten wurde, musste er sich als MC durchkämpfen. Als er 1998 in der Radio-Show "The Stretch Armstrong Show“ auftrat, ging für ihn ein Traum in Erfüllung.

1998 bekam Eminem einen Plattenvertrag bei Dr. Dre

Eminem verbrachte den Beginn seiner Karriere damit, sich als Rapper zu beweisen und besser als die Konkurrenz zu sein und aufzufallen.

1998 unterschrieb er einen Vertrag bei Dr. Dre’s Plattenfirma „Aftermath“. Noch bevor er seine Debütplatte veröffentlich hatte, gab es diesen einen Moment, der ihm versicherte, eine große Karriere könnte ihm bevorstehen.

Unreleased Shit By Eminem - Stretch Armstrong & Bobbito 12 Min. Freestyle (ft. Royce da 5'9) *RE-UP*
Unreleased Shit By Eminem - Stretch Armstrong & Bobbito 12 Min. Freestyle (ft. Royce da 5'9) *RE-UP*

"Das war unser Traum"

Am 20. August desselben Jahres trat Eminem „Slim Shady“ und sein Kumpel Royce Da 5‘9‘‘ in der Radiosendung "The Stretch Armstrong Show“ auf. Die Show wurde von DJ Stretch Armstrong und Bibbito Garcia gehosted.

"Stretch und Bobbito, das war unser Traum“, sagte Eminem in einem Trailer zu einer bald erscheinenden Dokumentation über die Radioshow. Auch andere Rapper sind in der Sendung aufgetreten, von Jay Z zu Nas.

Die Dokumentation „Stretch And Bobbito: Radio That Changed Lives” wird im Oktober veröffentlicht. Hier geht es um Trailer: