Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper klärt auf

Young Thug trägt Damenkleidung

Rapper Young Thug ist dafür bekannt Frauenkleidung zu tragen. Jetzt erklärt er endlich warum er lieber in der Damenabteilung shoppen geht.

Vorliebe für Damenkleidung

Immer wieder macht Young Thug Schlagzeilen und das nicht immer nur wegen seiner Musik, sondern auch wegen seinem Streit mit Rapper-Kollege Lil Wayne. Zu Beginn seiner Karriere war Wayne noch sein größtes Vorbild mit dem er unbedingt zusammen im Studio stehen wollte. In letzter Zeit wird allerdings am häufigsten über seine Neigung sich in Damenkleidung zu zeigen geredet. In der Vergangenheit hat man ihn sogar in Kleidern gesehen.
 
Allerdings hat der Rapper jetzt seine exzentrische Vorliebe im GQ Magazin genauer erklärt.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Von Kleidern bis zur Jeans

Young Thug erzählte der Zeitschrift: „Frauenkleidung ist schmaler geschnitten als die für Männer. Die Jeans, die ich jetzt gerade trage, sind auch Frauen-Jeans. Aber sie passen, so wie sie passen sollen. Wie bei einem Rockstar!“
 
Er ging noch etwas tiefer ins Details mit seiner Erläuterung: „Das einzige was ich wahrscheinlich aus der Männerabteilung besitze ist Unterwäsche. Und T-Shirts. 90 Prozent meiner Kleidung ist eigentlich für Frauen.“ 

Der amerikanische Rapper hat in der Vergangenheit bereits mit Größen wie Tyga, T.I. und Nicki Minaj zusammengearbeitet.