Tyga: „Hör auf mich zu filmen Kylie“
Tyga kann Kylie Jenner’s Art wohl anscheinend nicht leiden und möchte nicht andauernd von ihr gefilmt werden.
Tyga kann Kylie Jenner’s Art wohl anscheinend nicht leiden und möchte nicht andauernd von ihr gefilmt werden.
Ja, so ein Leben im Rampenlicht ist schon schwer. Immer wieder wird man von Paparazzi und Filmteams begleitet, man muss jeden Tag nahezu perfekt aussehen und auch auf dem Privatanwesen kann man sich nicht sicher genug fühlen.
Rapper Tyga kann davon anscheinend ein Lied singen. Bereits seit Jahren ist er gut im Musikbusiness unterwegs und weiß, wie er mit lästigen Fotografen umzugehen hat. „Das gehört eben zum Job. Da kann man nichts dran machen, entweder man gewöhnt sich an all die Bilder, die von einem geschossen werden oder man muss sich einen anderen Beruf aussuchen“, so der Interpret im Interview mit „US weekly“.
Bereits seit einigen Monaten ist der Rapper mit der nun 18-jährigen Kylie Jenner zusammen. Diese liebt es jedoch sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und teilt quasi ihr ganzes Leben mit der Welt. Über SnapChat zum Beispiel veröffentlicht die Halbschwester von Kim Kardashian täglich Videos aus ihrem Leben.
Ihr Freund Tyga hingegen hat davon so langsam genug und möchte sein Privatleben geheim halten. Gestern erst platzte ihm der Kragen und er fragte seine Freundin: „Musst du eigentlich alles und jeden filmen? Warum veröffentlichst du alles?“
Doch das war noch nicht alles. Abschließend mahnte er Kylie mit folgenden Worten: „Oh Gott, hör endlich auf mich zu filmen! Du bringst mich noch um…“