Olly Murs überraschte zehnjährigen Fan
Olly Murs gab sich als Wachsfigur in „Madame Tussauds“ aus und überraschte damit ein junges Mädchen, welche eine ganz besondere Geschichte zu erzählen hat.
Olly Murs gab sich als Wachsfigur in „Madame Tussauds“ aus und überraschte damit ein junges Mädchen, welche eine ganz besondere Geschichte zu erzählen hat.
Olly Murs nahm sich vor einigen Tagen die Zeit, um einen jungen Fan eine ganz besondere Überraschung zu bereiten. Der 31-Jährige besuchte dafür „Madame Tussauds“ und tat so, als wäre er eine der Wachsfiguren. Als schließlich die zehnjährige Amelia Gebruers ein Foto mit dem Abbild machen wollte, bewegte sich Olly und gab preis, dass er nicht aus Wachs, sondern echt ist.
Schließlich überreichte der Sänger dem sichtlich überraschten Mädchen eine Einladung zum „Pride of Britain Award“, mit welchem sie in einigen Tagen ausgezeichnet wird.
Amelia wurde bereits als „Lidl Young Fundraiser of the Year“ geehrt, da sie für einen guten Zweck mehr als 27.000 Euro gesammelt hat. Nur Tage nachdem ihr kleiner Bruder im Februar 2014 mit einer lebensbedrohlichen Missbildung im Gehirn diagnostiziert wurde, fanden die Ärzte auch einen Tumor im Gehirn von Amelias Vater Pete. Dieser verstarb bereits ein Jahr später.
Nach den schockierenden Diagnosen machte sich das Mädchen sofort an die Arbeit und sammelte so viele Spenden, wie sie nur konnte, hauptsächlich durch Tombolas und Auktionen.
Olly Murs erzählte im Anschluss begeistert dem „Mirror“: „Es war eine Ehre, Amelia zu treffen. Die Spenden, die sie als Mädchen ihres Alters gesammelt hat, sind absolut unglaublich. Sie ist ein kleiner Star.“