Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin bekommt sie alle

Taylor Swift performt mit Mick Jagger

Taylor Swift holte bei ihrem letzten Konzert Mick Jagger und Leona Lewis auf die Bühne und begeisterte ihre Fans mit den gemeinsamen Auftritten.

Sängerin bekommt sie alle

Die Fans von Taylor Swift bekommen während ihrer Konzerte schon so einiges geboten. An so ziemlich jedem Abend ihrer „1989“-Tour holt die Sängerin irgendeinen berühmten Musiker auf die Bühne und liefert eine mitreißende Performance ab. So hatte sie schon Stars wie Jason Derulo, Lorde oder sogar Steven Taylor zu Gast.

Mick Jagger rockte die Bühne

Auch bei ihrem letzten Auftritt in Nashville durften sich die Fans wieder über ganz besondere Musiker freuen. So stand kein geringerer als Mick Jagger gemeinsam mit der 25-Jährigen auf der Bühne und performte gewohnt energisch den The Rolling Stones Klassiker „(I Can’t Get No) Satisfaction“.

Leona Lewis begeisterte mit gewaltiger Stimme

Als ob das nicht schon genug wäre, holte Taylor kurze Zeit später auch noch Leona Lewis zu sich. Die beiden gaben ein sehr emotionales Duett von Leonas Hit „Bleeding Love“ zum Besten. Die Fans konnten sich vor Begeisterung kaum halten.

Obwohl es den Anschein hat, als würde so ziemlich jeder Musiker nur darauf warten, mit Taylor gemeinsam performen zu können, hat eine Sängerin gar keine Lust auf eine Kollaboration: Rihanna. Sie erklärte erst kürzlich, dass sie und die Blondine einfach zu verschiedene Werte repräsentieren und deshalb musikalisch nicht zusammenpassen.