Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bekloppte Geschäftsidee

Cam'ron verkauft Ebola-Masken im Internet

Geschmacklose oder clevere Idee? US-Rapper Cam’ron verkauft jetzt eine sogenannte "Ebola-Maske" mit seinem Gesicht im Internet.

Stylisch und gesund?!

Die Maske ist nichts anderes als ein klassischer Mundschutz, den es in jeder Apotheke zu kaufen gibt. Allerdings fand Cam’ron es wohl ziemlich cool, sein Antlitz aufdrucken zu lassen, um auch in Zeiten einer Ebola-Epidemie „stylisch“ auszusehen, wie er auf Instagram schreibt.

In den USA  sieht man mittlerweile immer häufiger, dass Menschen im Alltag zu Schutzmasken greifen, aus Angst sich mit dem lebensgefährlichen Virus anzustecken.

Warum aus dieser Situation also keinen Profit machen, dachte sich der Musiker vermutlich.  Ebola wird übrigens nicht über die Luft, sondern nur  über Körperflüssigkeiten übertragen.

Die Makse gibts für 19,99 $ im Internet

Die exklusive "Cam'ron Ebola-Maske” gibt es übrigens ausschließlich online für schlappe 19,99 Dollar. Dafür, so heißt es im Internet, biete sie aber auch „kompletten Rundumschutz und ist gleichzeitig leicht und bequem“.

Bislang findet das Produkt, Medienberichten zufolge,  allerdings keinen besonders großen Anklang.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wenn Cam’ron nicht gerade medizinische Artikel im Internet verkauft,  kümmert er sich weiter fleißig um seine Karriere als Rapper. In diesem Jahr veröffentlichte er unter anderem einen Track mit dem Titel „So Bad“, für den er mit Nicki Minaj im Studio war. Im August folgte dann die EP „First of the Month Vol. 2“.