Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seit sechs Jahren kämpft die Sängerin darum, dass das Video nicht publiziert wird

Jennifer Lopez: Wird ihr Sextape bald veröffentlicht?

Das könnte unangenehm für Sängerin Jennifer Lopez werden: Der Geschäftspartner von ihrem Exmann Ojani Noa hat angekündigt, dass Noa intime Videos aus der Zeit der Ehe mit Lopez veröffentlichen will.

Seit Jahren streitet sich J. Lo mit ihrem Expartner um das Video

Die Sängerin hatte bereits vor Gericht versucht, das Material unter Verschluss zu halten. Sechs Jahre lang hatte Jennifer sich in einem komplizierten Gerichtsstreit mit ihrem Exmann Ojani Noa befunden.

Nun hat der Business-Partner von Noa, Ed Meyer, erklärt, dass der Film die ganze Geschichte der „verfluchten Ehe“ zeigen wird. Dies berichtete zumindestens die britische Klatschzeitung "The Mirror". Es war J. Los erste von drei Ehen. Momentan ist sie offiziell mit Caspar Smart liiert.

Video zeigt Szenen aus den Flitterwochen
Nach Angaben des "InTouch" Magazins befindet sich der Film momentan noch hinter Verschluss. Grund hierfür sei ein Gerichtsbeschluss. Meyer hingegen glaubt, dass sie eine Lücke im Gesetz gefunden haben, um iden Streifen trotzdem zeigen zu können.

Er teilte dem Magazin mit: „Wir werden eine DVD veröffentlichen und es wird außerdem einen Stream geben, welcher das Homevideo der beiden zeigt. [...] In dem Clip wird es entlarvende Szenen geben, ohne Klamotten, in sexuellen Situationen – vor allem im Hotel in den Flitterwochen“, sagte er abschließend.