Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans der Sängerin waren begeistert

Céline Dion: Emotionaler Tribut an ihre Familie

Céline Dion zeigte nun während ihrer Show in Las Vegas private Aufnahmen von ihrer Familie und würdigte dabei insbesondere ihren krebskranken Ehemann.

Sängerin gibt private Einblicke

Da ihr Ehemann René Angélil erneut an Kehlkopfkrebs erkrankte, zog sich Céline Dion vor einiger Zeit aus dem Rampenlicht zurück und kümmerte sich um ihre Familie. Vor kurzem meldete sich die Sängerin nun aber zurück und steht seitdem wieder auf der Bühne des „Caesar’s Palace“ in Las Vegas.

Dort performte die 47-Jährige auch vor wenigen Tagen wieder ihre persönliche Residency-Show. Dabei gab sie ihren Fans einen besonderen Einblick in ihre Familie. Die Sängerin zeigte diverse private Fotos und Videos von ihren drei Kindern und ihrem Mann. Besonders die Aufnahmen von René bewegten das Publikum und animierten zu tosendem Applaus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Céline macht für ihre Familie weiter

Bereits vor einigen Monaten erklärte Céline gegenüber dem „People“ Magazin, warum sie wieder zurück auf die Bühne kam: „Als ich aufhörte zu performen, wollte ich nur eine Ehefrau und Mutter sein. […] Ich habe Angst, ihn zu verlieren, weil es schlecht aussieht. Aber ich muss mir selbst, meinem Mann und meinen Kids zeigen, dass ich stark bin und dass es uns gut geht.“

Der 73-jährige René war es auch, der die Sängerin wieder dazu gebracht hat, mit ihrer Musik weiter zu machen.