Nach ihrem Konzert in Lima, Peru, besuchte Sängerin Katy Perry anschließend den heiligen Berg Machu Picchu.
 
Katy Perry - Dark Horse

Katy Perry, von Valerie Macon / GettyImages

Katy im Touri-Fieber
Überall auf der Welt lassen sich Touristen vor berühmten Gebäuden oder auf wichtigen Plätzen fotografieren, ob als Selfie oder als hochwertiger Panorama-Shot. Auch die Promis posten gerne ihre Urlaubsfotos auf den zahlreichen Social-Media-Plattformen wie Instagram, Twitter und Facebook.
 
Jetzt hat Sängerin Katy Perry eine neue Fotostrecke von ihrer Reise durch die Anden und zum berühmten Berg Machu Picchu auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Nach ihrem Konzert in Lima, der Hauptstadt von Peru, machte die 30-Jährige ein paar Tage frei und erkundete die Gegend im Hochland der südamerikanischen Anden.

 

Living that bucket list lyfe @ronyalwin

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Harter Aufstieg zum berühmten Machu Pichu
Unter ihr Foto kommentierte die „Dark Horse“-Interpretin: „Gestern bin ich schon um 6 Uhr morgens aufgestanden und habe mich auf den Weg Richtung Machu Picchu gemacht. Als ich unser Hotel verließ, wurde mir noch eine traditionelle Panflöte in die Hand gedrückt, mit der ich auf der Strecke ein bisschen Musik machen soll.“

Weiter schrieb Katy: „Als ich am Gipfel angekommen bin, hat mich der Blick und die Atmosphäre dort oben wirklich überwältigt.“

Für sie war es sogar so überwältigend, dass Perry erst einmal die Melodie vom Track „Where Are Ü Now" von Jack Ü feat. Justin Bieber trällerte.

 

Oh, you thought this was a joke? Tell that to the Incan gods who smiled upon me with a double rainbow of approval

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am

Ein weiteres Video vom Machu Picchu zeigt Katy, wie sie mit ihrer Panflöte den Hit „Wiggle“ von Snoop Dogg und Jason Derulo performt.

Große Tour durch Südamerika
Weitere Termine in ihrer aktuellen Konzertreihe stehen im brasilianischen Sao Paulo sowie in Paraguay und Chile an. Vielleicht erfreut Katy dann ihre Fans mit weiteren Urlaubsfotos.