Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin macht Mode

Rihanna präsentiert “Puma Creepers”

Rihannas erster eigener Schuh, den sie gemeinsam mit „Puma“ designt hat, ist nun erhältlich und schon jetzt heiß begehrt.

Modekarriere geplant

Fans von Rihanna wissen schon seit einiger Zeit, dass die Sängerin nicht mehr nur musikalisch erfolgreich sein möchte, sondern auch in der Modeindustrie ganz groß rauskommen will. Dafür veröffentlichte sie gerade erst ihre eigene Sockenkollektion. Nun gibt es auch endlich Schuhe ganz im RiRi-Stil zu kaufen.

Rihanna präsentiert „Puma Creepers“

Die 27-Jährige arbeitet schon seit geraumer Zeit mit dem Sportartikelhersteller „Puma“ zusammen. Das neueste Stück, welches Rihanna gemeinsam mit dem Unternehmen designt hat, sind die bereits viel umworbenen Schuhe. Diese zählen zur Linie „Puma Creeper“ und sind ab dem 25. September im Handel erhältlich. Dabei müssen die Fans aber schnell sein. Denn bei dem doch recht erschwinglichen Preis von umgerechnet ca. 110 Euro, sind die Treter bereits an vielen Verkaufsstellen ausverkauft.

Typisches Design mit RiRi-Touch

Das gute Stück selbst ist zugegebenermaßen recht unspektakulär und im klassischen Puma-Design gehalten. Rihannas erster eigenen Schuh hat eine dicke Sohle, das typische vergoldete Logo der Firma und kommt in drei Farben: Schwarz/Weiß, Schwarz/Beige und Hellbeige.

Sängerin und Werbepartner verstehen sich bestens

In den letzten Wochen erschienen bereits die ersten Werbeplakate zum neuen Laufwerk. Auf diesen posiert Rihanna mit dem Rapper Travis Scott. Die beiden scheinen sich bei ihrem gemeinsamen Job ziemlich gut verstanden zu haben, denn kurze Zeit später wurden sie knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet.