Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Supermodel will im Musikbusiness durchstarten

Pharrell Williams: Duett mit Cara Delevingne?

Pharrell Williams macht seinem Ruf als musikalisches Mastermind mal wieder alle Ehre und will nun Topmodel Cara Delevingne beim Einstieg ins Popbusiness behilflich sein.

Das britische Model glänzt normalerweise auf den Laufstegen dieser Welt und füllt mit seinen Affären, unter anderem mit Schauspielerin Michelle Rodriguez, regelmäßig die Klatschspalten.

Pharrell gibt den Mentor

Jetzt will Cara aber beweisen, dass sie mehr kann als nur Unterwäsche präsentieren und für Skandale sorgen, und in der Musikindustrie Fuß fassen.

Unterstützung erhält sie dabei von keinem Geringeren als Pharrell Williams. Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet der oscar-nominierte Superstar bereits seit acht Monaten mit Cara Delevingne an Songs und hat sie direkt bei seinem Label „i am OTHER“ unter Vertrag genommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Demnächst will die Britin ein erstes Ergebnis der Zusammenarbeit präsentieren und als ihr Debüt ein Duett mit Pharrell veröffentlichen.

Delevingne und Williams wollen alle überraschen

Eine Quelle verriet jetzt gegenüber einer britischen Zeitschrift: „Die beiden werden ihren Track ohne große Vorankündigung veröffentlichen. Komplett, mit einem Video, auf der ganzen Welt gleichzeitig. Die beiden haben sich beim Songwriting scheinbar super verstanden und es ist eine mega Nummer dabei herausgekommen.“

Zuletzt hat man das Model und den Künstler übrigens gleich mehrfach  zusammen gesichtet. Sie besuchten unter anderem vor kurzem erst Paris. In Insiderkreisen wird bereits gemunkelt, dass dieser Trip etwas mit einem gemeinsamen Musikvideo zu tun haben könnte.

Cara hatte vor wenigen Tagen auch einen kurzen Auftritt bei einem von Pharrells Konzerten in Frankreich. Sie tanzte im Background als er seine Hitsingle „Happy“ performte.