Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin konzentriert sich auf positive Ereignisse

Ariana Grande: Keine fiesen Songs über ihren Ex

Obwohl Ariana Grandes neues Album sehr ehrlich und persönlich werden wird, gibt es darauf keine Tracks über ihre Trennung von Big Sean zu hören.

Keine Songs über den Ex

Als sich Ariana Grande vor einigen Monaten von Big Sean trennte, sorgte das für viele Schlagzeilen und Aufregung unter den Fans. Auch wenn die Beziehung sicher ein wichtiger Teil des Lebens der Sängerin war, wird die Trennung dennoch kein Thema auf ihrem kommenden Album „Moonlight“ werden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Album wird sehr positiv

Bereits vorab wurde im „V“ Magazin berichtet, dass die nächste Platte der 22-Jährigen „sehr ehrlich“ und „sehr persönlich“ werden wird. Trotzdem erzählte sie über ihren Exfreund: „Als ich das neue Album geschrieben habe, war ich irgendwie schon darüber hinweg. Es wird nicht zu sehr auf dem Album thematisiert.“

Weiterhin erklärte Ariana: „Ich bin nun glücklich. Es gibt keine Trennungshymnen, weil ich darüber hinweg bin. […] Ich denke, dass ist Teil des Grundes, warum ich keinen genervten Trennungssong machen wollte. Ich konzentrierte mich nicht darauf.“

Sängerin lässt sich nicht runterziehen

Vielmehr möchte sich die Sängerin auf die positiven Dinge in ihrem Leben konzentrieren: „Alles ist gut und schön im Moment. Warum sollte ich über irgendeinen Mist schreiben? Ich schreibe lieber über wirklich tolle Sachen, die passieren.“

Das dürfte ihr auch nicht zu schwer fallen. Angeblich ist Ariana mittlerweile nämlich wieder glücklich in einer Beziehung mit einem ihrer Background-Tänzer.