David Guetta trauert um seinen Manager
David Guetta nahm nun Abschied von seinem langjährigen Freund und Manager Alan Green, welcher am Wochenende verstarb.
David Guetta nahm nun Abschied von seinem langjährigen Freund und Manager Alan Green, welcher am Wochenende verstarb.
David Guetta war einer der ersten, der vor wenigen Tagen sein Mitgefühl über den Verlust von Alan Green öffentlich ausdrückte und ihm gleichzeitig einen Tribut zollte. Der Produktionsmanager des DJs verstarb am vergangenen Wochenende im Alter von 46 Jahren.
Green arbeitete mehr als 25 Jahre in der Musikindustrie, zählte zu einem der einflussreichsten Figuren in der Szene und managte diverse Musik-Acts und –veranstaltungen.
Guetta verkündete über seine Profile in den sozialen Netzwerken niedergeschlagen: „Alan, ich kann einfach nicht glauben, dass du weg bist, mein Freund. Danke für alles, was du für mich getan hast.“
Alan Green hinterlässt seine Frau Lainie und seinen neunjährigen Sohn Ewan. Es wird angenommen, dass sein Tod durch seine Epilepsieerkrankung ausgelöst wurde, mit welcher er bereits seit mehr als 20 Jahren kämpfte. Der Manager war stets bemüht darum, seine Mitmenschen über die Krankheit aufzuklären und ermutigte Betroffene, immer positiv zu bleiben.
David Guetta ist aber nicht der einzige Musiker, der um Green trauert. Zahlreiche Künstler der EDM-Szene und Fans widmeten ihm Botschaften über Twitter oder Instagram und verabschiedeten sich von ihrem Freund.