Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Drama geht weiter

Kesha: Ärzte bestätigen Misshandlung

Kesha hat angeblich Beweise dafür, dass Dr. Luke sie seelisch und körperlich missbraucht hat.

Die Sängerin hat vor wenigen Tagen Klage gegen den Musikproduzenten eingereicht und beschuldigt ihn sie sexuell missbraucht zu haben.

Können Keshas Ärzte alles belegen?

Die Ärzte, die die Sängerin Anfang des Jahres in der Reha behandelt haben, sollen diese Anschuldigungen belegen können. In den Sitzungen soll Kesha erzählt haben, dass sie von Dr. Luke misshandelt worden sei, und die Ärzte sollen ihr daraufhin geraten haben, sich in Zukunft von ihm fernzuhalten.

Das Team des Produzenten ließ dazu jetzt verlauten, dass dies keinesfalls ein Beweis sei, sondern einfach nur lächerlich. Ein Sprecher sagte: "Nur weil jemand irgendetwas einem Arzt erzählt hat, bedeutet das nicht, dass dies nicht erfunden oder Teil einer geplanten Kampagne sein kann. Ihre Aussagen sind falsch."

Kann man Kesha ernst nehmen?

"Es ist wichtig festzuhalten, dass dies einfach nur die letzten bizarre Statements oder Aktionen von Kesha in einer ganzen Reihe sind, die sie und ihre Mutter in den vergangenen Jahren gemacht haben. Kesha behauptete in ihrer eigenen Reality-Show, dass ihre Vagina 'verfolgt‘ werde, sie ihren eigenen Urin trinkt, und ihre Mutter hat sich in einer TV-Show als Penis verkleidet. Das sagt doch schon alles!" , so ein Sprecher von Dr. Luke

Der Image-Schaden bleibt

Die Anwältin von Dr. Luke teilte bereits mit, dass die Anschuldigungen gegen ihn verleumderisch, falsch und Teil einer Schmutzkampagne seien, deshalb reichte er Gegenklage ein.

Angeblich soll Dr. Luke Kesha über zehn Jahre lang sexuell missbraucht und sich an ihr vergangen haben. Unabhängig wie das Urteil ausfallen wird, einen schweren Image-Schaden trägt der Produzent auf jeden Fall davon.