Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frauen, Alkohol und Choreographien

Chris Brown: Musikvideo zu „Liquor/Zero“

Chris Brown veröffentlichte nun sein Doppelvideo zu den Tracks „Liquor“ und „Zero“.

Ein Video jagt das nächste
Chris Browns letztes Musikvideo liegt noch nicht einmal so lange zurück, schon legt der R’n’B-Sänger nach. Vor drei Wochen veröffentlichte er mit der britischen Musikerin Rita Ora den Clip zur Kollaboration „Body On Me“.

In dem Video zur Single spielen die beiden Musiker Nachbarn, die sich zufällig im Aufzug treffen und intensiv über ihre Beziehung zueinander phantasieren. Nach wenigen Sequenzen treffen sie sich schließlich und setzen ihre Träume in die Realität um.

Selbstverständlich gibt es dabei auch viel nackte Haut zu sehen. Nicht nur Chris Brown springt ohne Shirt durch den Clip zu „Body On Me“, sondern auch Rita präsentiert ihren perfekten Körper.

Rita Ora ft. Chris Brown - "Body on Me"
Rita Ora ft. Chris Brown - "Body on Me"

Choreographien ohne Ende

Nun veröffentlichte Brown auch schon sein nächstes Musikvideo. In dem neunminütigen Clip präsentiert der Amerikaner nicht nur zwei seiner Songs - „Liquor“ und „Zero“ -, sondern tanzt sich allein und mit seiner Crew durch die Clubs, Straßen und durch einen öffentlichen Waschsalon.

Natürlich gibt es auch wieder viel nackte Haut zu sehen. So präsentiert sich Brown häufiger ohne T-Shirt und singt sich seinen Frust von der Seele.