Tyga: Große Töne im neuen Song „Scandal“
Tyga rappt in seinem neuen Hit „Scandal“ nicht nur über seine Beziehung zu Kylie Jenner, sondern vergleicht sich selbst auch noch mit dem King of Pop, Michael Jackson.
Tyga rappt in seinem neuen Hit „Scandal“ nicht nur über seine Beziehung zu Kylie Jenner, sondern vergleicht sich selbst auch noch mit dem King of Pop, Michael Jackson.
Tyga präsentierte vor wenigen Tagen das Video zu seinem aktuellen Song „Scandal“. In den Lyrics des neuen Tracks bezieht sich der Rapper zum einen auf seine Beziehung zu Kylie Jenner, zum anderen bezeichnet er sich selbst als „Reinkarnation von Michael Jackson“. Das sorgt natürlich für eine Menge Aufsehen.
Der 25-Jährige musste in den letzten Monaten viel Kritik für seine Liebesbeziehung mit Kylie Jenner ertragen. Die Halbschwester von Kim Kardashian war nämlich bis vor kurzem noch minderjährig und trotzdem mit dem älteren Rapper zusammen. Da sie nun endlich ihren 18. Geburtstag feiern konnte, rappte Tyga wütend in dem neuen Song: “Say she young, she was askin’ for it/ She was askin’ for it, I had the answers for her/ All I wanna do is tell my story.”
Auch wenn er ihren Namen im Song nicht erwähnt, scheint es doch sehr eindeutig, auf wen sich Tyga darin bezieht.
Aber noch eine weitere Textstelle sorgte bei den Fans für Gesprächsstoff. Der Rapper bringt die Zeilen: “They hate the way these diamonds dancin’ on me/ I’m the reincarnated Michael Jackson/ Now they tryna put a scandal on me.”
Fans diskutieren nun darüber, ob Tyga damit sein Talent zu dem des King of Pop vergleicht oder ob er sich darauf bezieht, dass Michael Jackson auch immer das Opfer zahlreicher Skandale wurde. Was auch immer der Rapper damit sagen wollte, ein Vergleich zu dem „Thriller“-Sänger ist in jedem Fall gewagt und ein gewaltiges Statement.