Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin verlangt Disziplin

Madonna: Sonderbare Strafen für ihr Team

Weil Madonnas Tänzer nur wenige Minuten zu spät zu den Proben erschien, musste er zur Entschuldigung die Füße der Sängerin küssen.

Küss mir die Füße!

Bei der Karriere, die Madonna hingelegt hat, ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie sehr perfektionistisch und diszipliniert sein muss. Die gleichen Eigenschaften erwartet sie auch von ihrem Team. Wenn da jemand zu wichtigen Proben zu spät kommt, muss er eben mit dem geballten Zorn der Sängerin rechnen.

Ein Tänzer der 57-Jährigen soll vor kurzem zu spät gekommen sein und musste daraufhin als Entschuldigung die Füße der Sängerin küssen. Eine Quelle erklärte dazu entsetzt: „Der Tänzer kam nur ein paar Minuten später und hat sich wie verrückt entschuldigt.“ Das hat ihm aber auch nicht geholfen, auf die Knie musste er trotzdem.

Madonna mag keine halbleeren Flaschen

Madonna ist für ihre Eigenheiten allem Anschein nach bereits bestens gekannt. Der Insider erzählte weiterhin gegenüber der „New York Daily News Confidenti@l colum“, von den Prozeduren, die normalerweise vor einem Soundcheck der Sängerin stattfinden: „Sie wissen, dass sie kommt, weil sie es vorher funken. Das erste ist immer, dass sie [die Organisatoren] die Wasserflaschen wegschütten. Sie kann es nicht leiden, wenn halbleere Flaschen rumstehen.“

Weiterhin berichtete er über die Sängerin: „Dann dimmen sie das Licht und machen Kerzen an, weil sie es gerne hat, wenn der Raum auf eine bestimmte Art riecht und aussieht.“

Madonna "Hung Up"
Madonna "Hung Up"