Shawn Mendes & Camila Cabello
Shawn Mendes & Camila Cabello, von Rachel Murray / GettyImages
Shawn Mendes & Camila Cabello
Musiker heizen der Gerüchteküche ein

Was läuft bei Shawn Mendes & Camila Cabello?

Sänger Shawn Mendes und Fifth Harmony-Star Camila Cabello scheinen mittlerweile etwas mehr als nur noch gute Freunde zu sein.

Wurde aus Freundschaft mehr?

Das sieht doch ganz nach einer neuen Romanze am Teenie-Pophimmel aus. YouTube-Star Shawn Mendes und Fifth Harmony-Sängerin Camila Cabello scheinen mittlerweile mehr als nur Kollegen und gute Freunde zu sein.

Sie verbringen viel Zeit zusammen

Bei ihrer gemeinsamen Tour im letzten scheinen sich die beiden Musiker schon näher gekommen zu sein. Da die 18-Jährige damals aber noch mit dem Sänger Austin Mahone zusammen war, musste sich Shawn wohl oder übel etwas gedulden. Aber nun scheint das Timing zu stimmen.

In den letzten Wochen wurden die Sänger immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Auch in den sozialen Netzwerken versteckten sie ihre Zuneigung zu einander nicht. So posteten die zwei beispielsweise ein kurzes Video, in welchem sie gerade ein Mashup von Ed Sheeran und Destiny’s Child zum Besten geben.

Gemeinsamer öffentlicher Auftritt

Am vergangenen Wochenende gaben sie den Gerüchten noch mehr Zündstoff, als die beiden beim „iHeart Radio Music Festival“ in Las Vegas erschienen. Dort tauchte der 17-Jährige plötzlich auf dem roten Teppich hinter Camila auf, während sie direkt ganz rot wurde. Ein süßes Pärchen wären sie allemal.

Shawn Mendes - "Drag Me Down" (One Direction Cover)
Shawn Mendes - "Drag Me Down" (One Direction Cover)