Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin verhandelt mit der BBC über Dokumentation

Adele bekommt eine TV-Show zu ihrem neuen Album

Im November soll endlich Adeles langersehntes neues Album erscheinen. Fans können sich dann auch auf eine TV-Show über die Sängerin freuen.

Neues Album, eigenes TV-Programm

Wenn im November das neue Album von Sängerin Adele in die Läden kommt, wird es auch eine TV Show geben, die die Musikerin bei ihrer Arbeit zeigt.

Die britische Sängerin arbeitet zusammen mit der BBC an der Dokumentation: „Adele ist einfach zu berühmt, um zusammen mit anderen Leuten Teil einer Chat-Show zu sein. Sie verdient es, ein eigenes Programm zu bekommen, das sich nur auf sie konzentriert“, wurde ein Insider zitiert. 

Fans mussten lange auf das neue Album warten

Die Sendung soll eine Stunde gehen und im November ausgestrahlt werden. „Es ist nicht so, dass Adele die Werbung nötig hat, aber man wird bei der Menge an Aufmerksamkeit nicht an ihr vorbeikommen“, wurde die Quelle weiter zitiert.

Das Album, von dem es gerüchteweise heißt, dass es „25“ heißen wird - passend zu seinen Vorgängern, „19“ und „21“ - sollte eigentlich schon im Mai vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde aber von Adeles Label "XL Recordings" nach hinten verschoben.