Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Model gesteht sich ihre Liebe ein

The Weeknd: Schrieb er „Can’t Feel My Face“ über Bella Hadid?

Kann Bella Hadid wirklich ihr Gesicht spüren, wenn sie mit The Weeknd zusammen ist? Dieser Frage sind Reporter auf dem roten Teppich nachgegangen und haben so einiges herausgefunden.

The Weeknd lüftet das Geheimnis

Bereits vor zwei Wochen tauchte The Weeknd erstmals mit seiner neuen Freundin, dem Model Bella Hadid, in der Öffentlichkeit auf. „Die beiden sind seit einigen Monaten schon zusammen, wollte jedoch erst herausfinden, ob sie wirklich zueinander passen, bevor es die ganze Welt erfährt“, gestand ein Insider dem „People“ Magazin.

Am vergangenen Wochenende dann wurde das Model über ihre Beziehung zu dem Kanadier befragt und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.

"In seinem Kopf geht echt viel vor"
Im Interview mit den „ET“ News sagte Bella Hadid auf die Frage, ob The Weeknd den Song „Can’t Feel My Face“ über sie geschrieben hatte: „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht… In seinem Kopf geht echt viel vor, von daher weiß ich nicht, ob er den Track über mich oder wen anderes geschrieben hat.“

Abschließend konnte sich auch die Reporterin nicht verkneifen, Bella zu fragen, ob sie denn ihr Gesicht spüren kann, wenn sie mit ihm zusammen ist. Lachend antwortete Bella gekonnt: „Klar kann ich das“, und schaute verlegen zur Seite.