Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heißes Date auf dem Kürbismarkt?

Calvin Harris: Dating-Tipps von Harry Styles

Calvin Harris scheint in Sachen Dating offenbar noch ein wenig Nachhilfe nötig zu haben. Jedenfalls beherzigte er kürzlich einen gutgemeinten Rat seines Kollegen Harry Styles.

Der DJ und Producer besuchte mit seiner neuen Flamme Aarika Wolf den bekannten „Mr. Bones Pumpkin Patch“, einen Kürbismarkt, in Beverly Hills.

Bei Harry hat die Kürbis-Nummer funktioniert

Den Tipp zu dieser eher ungewöhnlichen Date-Location bekam Calvin von Harry, der Berichten zufolge bereits mehrfach seine Freundinnen, oder solche die es werden wollten, mit den Kürbissen begeistern konnte.  

Zuletzt nahm Harry Styles das zwölf Jahre ältere Model Erin Foster mit zum Pumpkin Patch und beeindruckte diese damit offenbar sehr.  Auch Calvin Harris wollte seine neue Liebe begeistern und schleppte sie daher ebenfalls einmal quer durch die Scheune und über das Feld.

Total verknallt in Aarika Wolf

Calvin scheint somit also komplett mit seiner Ex Rita Ora abgeschlossen zu haben und widmet sich voll und ganz dem US-Model Aarika. Wie Insider berichteten, gingen die Schönheit und der DJ sehr vertraut miteinander um und suchten ständig die Nähe des anderen, als sie die Kürbisse begutachteten

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens beim Videodreh zu Calvin Harris‘ aktueller Single „Blame“, für die der DJ mit John Newman zusammenarbeitete.

Der Kürbismarkt ist ein echter Promi-Magnet

„Mr. Bones Pumpkin Patch“ ist ein sehr beliebter Ort bei Promis. Auch Jennifer Lopez, Jessica Alba oder Gwen Stefani suchen dort regelmäßig nach der perfekten Halloween-Deko.

Die Damen haben allerdings dabei meist eher ihre kleinen Kinder im Schlepptau und kein heißes Date.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch Rita Ora ist bereit für eine neue Liebe

Auch Clavins Ex-Freundin Rita Ora scheint nach der unschönen Trennung der beiden endlich über den Schotten hinweg zu sein. Ihr wurde zuletzt eine Affäre mit dem Designer-Spross Ricky Hilfiger nachgesagt.

Aber auch ein anderer Ricky scheint der Britin momentan ziemlich den Kopf verdreht zu haben. Der Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson, mit dem Rita aktuell in der The Voice-Jury in Großbritannien sitzt, hat es der „Black Widow“-Sängerin angeblich total angetan.